10.11.2017

MuT Preis 2017  an Frischmann Kunsttoffe GmbH verliehen.

Die Auszeichnung erffült uns mit Stolz und würdigt die Arbeit unserer Mtarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Ihrer Arbeit wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

 mehr...

-

03.07.2017

Erfolgreiche Auditwoche2017

Im Zeitraum vom 19.6. bis 23.6.2017 konnte die Frischmann Kunststoffe GmbH folgende Zertifikate erfolgreich verteidigen:
- DIN ISO 9001:2015
- BRC Packaging Ver. 5
- DIN ISO 50001:2011 und 14001:2009

(die Zertifikate stehen im Downloadbereich zur Verfügung.)

 

 

Leistungen der Frischmann Kunststoffe GmbH

Auf modernsten Extrusionsanlagen werden innovative Folienprodukte hergestellt.
Die Weiterverarbeitung erfolgt auf leistungsstarken Konfektionsmaschinen.

Die Kombination modernster Extrusions- und Konfektionstechnik, verbunden mit einer langjährigen Erfahrung des Unternehmens in Folienherstellung und Verarbeitung, versetzt uns in die Lage, unseren Auftraggebern immer eine passende Lösung für ihr Verpackungsproblem anzubieten.

Die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten ermöglicht es uns den wachsenden Anforderungen unserer Kunden im Bereich der Folienbedruckung gerecht zu werden. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf einer hochwertigen und gleich bleibenden Qualität.